Hochzeitsfotografie Wannseeterrassen Berlin
Meine heutige Hochzeitsreportage startet in Gatow. Gatow ist ein ruhiger Stadtteil von Berlin nahe der Havel und liegt östlich von Berlin. Dort traf ich Juliane, die Braut, ihre Familie und ihre Brautjungfern.
Sie entschloss sich dazu, das Styling daheim stattfinden zu lassen. Dies konnte ich direkt beim Eintreten in das Elternhaus gut nachvollziehen.
Nicht nur der gute Geschmack des Interieurs, sondern auch die entspannte positive Stimmung fielen mir auf Anhieb auf. Ich habe selten eine solch tiefenentspannte Braut während meiner Arbeit als Hochzeitsfotografin erlebt 🙂
Nachdem das Brautkleid angezogen, und der letzte Pinselstrich getätigt wurde, ging es zur St.Ludwig Kirche nach Wilmersdorf. Dort fand die kirchliche Trauung des Brautpaares statt.
Salvator, der Bräutigam, wartete schon vor Ort auf seine hübsche Braut. Mit ihm wartete gemeinsam seine aus Mexiko angereiste Familie. Die Trauung wurde standesgemäß auf deutsch und spanisch durchgeführt. Somit konnte jeder der dort anwesenden Gäste diese wundervolle und gefühlsvolle Hochzeit in seiner Landessprache miterleben.
Im Anschluss ging es weiter zu den Wannseeterrassen. Eine bemerkenswerte Hochzeitslocation mit weitläufigem Ausblick auf den Wannsee. Das Wetter hielt sich glücklicherweise, so dass der Sektempfang für die etwa 100 Gäste draussen stattfinden konnte.
Wir nutzen diese Zeit für unsere Hochzeitsportraits. Etwa 60 Minuten seilten wir uns von der Gesellschaft ab, um in Ruhe einige Hochzeitsfotos des Brautpaares zu machen. Schon im Vorgespräch einigten wir uns auf einen modernen, jungen aber dennoch romantischen Stil der Hochzeitsportraits.
Schaut euch das Resultat unserer Hochzeitsserie auf den Wannseeterrassen an! Ich bin hellauf begeistert und Juliane & Salvator, sowie von der gesamten Hochzeitslocation am wundervollen Wannsee in Berlin.
Vielen Dank!
Seid lieb gegrüsst, eure Cathrin
Kommentare sind geschlossen.